positionierung

Ich kann nur dann gut kommunizieren,
wenn ich weiß, wer ich bin und wofür ich stehe.

Ein Ganztages-Workshop für Ihre ganz persönliche Geschichte

»Das Erkennen der eigenen Stärken und Schwächen ist nicht immer einfach. Ein neutraler und offener Blick von außen ist dabei oft die beste Orientierungshilfe. So war für uns der Workshop wirklich eine überraschende Bereicherung mit einigen Aha-Momenten, aus denen wir sehr viel Positives mitnehmen konnten.« Kathi Bauer vom Weingut Bauer-Pöltl

»Wir sind dankbar und glücklich über einen klareren Fokus, gutes Werkzeug und eine große Portion an Motivation!« Ulla Schneeweis & Fabian Wittmann, Duo für Slow Design

Gemeinsam mit Ihnen widmen wir uns Ihrer ganz besonderen Positionierung und Ihrem Alleinstellungsmerkmal (Unique Selling Proposition/USP).

Auf den Punkt gebracht:

  • Unternehmenswerte
  • Stärken-Schwächen-Analyse
  • Nachhaltigkeit
  • Entwicklung des Markenkerns
  • Vision & Zieldefinition
  • Analyse des Mitbewerbs
  • Analyse der Kunden
→ und davon abgeleitet Positionierung, USP und Kommunikationsstrategie

Winzer- und Winzerin-Sein ist eine Berufung. Mit dem richtigen Konzept sind Sie noch näher an ihr dran. Und wir unterstützen Sie dabei. Damit Ihre Kunden zu Stammkunden werden.

Rufen auch Sie uns an! Oder schicken Sie ein Mail an office@sylvia-petz.at